Preloader Close
G E T H E A

Willkommen bei GETHEA Ergotherapie

  • Vogteistraße 6, 29683 Bad Fallingbostel
  • Mo-Do: 8:00-19:00, Fr: 8:00-13 Uhr




Unser Team

Das Team von GETHEA Ergotherapie stellt sich vor:

Mein Name ist Gesa.

Seit 1999 bin ich Ergotherapeutin aus Leidenschaft. Nach mehreren Jahren in Ergotherapiepraxen hat es mich in den Krankenhausbereich gezogen.
Nachdem ich auch dort einige Jahre tätig war, wurde mir klar, dass ich eine eigene Praxis eröffnen möchte.
Der Gedanke den Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen treibt mich an.

Ich bin:
➦ zertifizierte Ergotherapeutin
➦ zertifizierte Handtherapeutin
➦ Bobath-Therapeutin (IBITA)
➦ Myofaszial-Release Therapeutin

☯ Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie v. Ebner- Eschenbach)

Mein Name ist Fabian.

Seit 2019 mache ich das Praxismanagement. Ich bin staatlich geprüfter Techniker in Informatik und seit Februar 2022 zertifizierter Praxismanager im Therapiewesen (IHK).
Ich bin für die Organisation, die Abrechnung, das Personal, das Marketing, die Buchhaltung und das Digitale zuständig.
Es ist ein großer Aufgabenbereich der mir wirklich Spaß macht.

☯ Manchmal fragt man sich wie man das alles schafft. Und dann macht man weiter.